Montag, 17. Juni 2013

Zum Jubiläum

des Friseurs unseres Vertrauen habe ich diese Karte gemacht:


Verschenkt zusammen mit einer schicken Orchidee:


Gestern Nachmittag war die Jubiläumsgartenparty. Schade nur, dass ich vorzeitig schlapp gemacht habe: fiese Erkältung, keine Stimme, Kopfschmerzen, Bindehautentzündung - kurz alles, was ich pünktlich zum Beginn meines Urlaubs NICHT brauche.
Ich leg mich dann mal wieder vor die Rotlichtlampe...

Euch wünsche ich einen gesunden Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal  - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    ach Mensch, jetzt, wo das Wetter doch gerade zu stimmen beginnt, kriegst du ´ne fiese Erkältung. Das ist ja doof. Dann schone dich mal ordentlich und lass´ dich von deinen Lieben verwöhnen, damit du zum Urlaubsbeginn wieder gesund bist. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder ganz fantastisch. Sehr schöne Farbwahl ist es auch. Deine Karte passt ganz wunderbar zu der schönen Pflanze.
    Ich wünsche dir einen schöne Woche und schicke dir dicke Gesundwerdgrüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!

    Dir wünsche ich Gute Besserung!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...