Sonntag, 7. Juli 2013

Neue Deko für den Flur

Hi,

mein letzter Urlaubstag... Strahlender Sonnenschein, angenehm warm... Hätte es nicht die letzten drei Wochen SO sein können??? Na, alles Klagen nutzt nichts, schön war der Urlaub trotzdem. Und schön ist jetzt auch unser Flur. Im schwedischen Möbelhaus habe ich kürzlich Bilderrahmen mit 3D-Effekt erstanden und diese ein bisschen aufgepimpt:




Vorher hingen dort Bilder von den Kindern (nicht, dass Ihr jetzt denkt, die werden entsorgt, die kommen in die Sammelmappe) in Rahmen, die beim Angucken schon fast von allein auseinanderfielen.
Leider spiegelt sich im Glas der Hintergrund, gibt es da einen Trick, wie man ohne Spiegeleffekt fotografieren kann?
Mir gefällt der Rahmen mit den Fähnchenleinen am besten. Welcher ist denn Euer Favorit? Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    also schön sind sie alle, mein Favorit ist jedoch das Mosaik.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Arbeitsleben.

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    mir gefällt der mit den Fähnchen definitiv am besten! Die neuen In Colors sind doch einfach klasse. Die Rahmen stapeln sich bei mir auch, weil man so tolle Sachen machen kann. Ideal für uns Scrapper und Stempler!
    Hab ne gute Woche, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke.

    Alle sehen super aus - Favorit 1st. Mosaik - 2nd Wimpeln - 3rd Schmetterlingen - zusammen 100 pro.
    Linda xoxo

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...