Sonntag, 28. Juli 2013

Notration

Hi,

für ganz besondere Notfälle habe ich ab morgen diese Schachtel im Schreibtisch liegen:



Definitiv geeignet für "quadratisch - praktisch - gut" in allen Geschmacksrichtungen. Dup.o (seeehr beliebt bei meinen Kollegen) und P.ck - up (seeehr beliebt bei mir) muss ich noch testen, aber was nicht passt, wird größtentechnisch angepasst. Apropos Größe: die Box ist 10,5 x 11 cm groß und 2 cm hoch.

Ich wünsche Euch (und mir) eine nicht ganz so heiße Woche wie die letzte.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallöchen Anke!

    Das nenne ich eine coole Geschenkidee für zwischendurch :) Kann man immer anbringen.
    Wer freut sich nicht über ein paar "Leckerlis" ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    was für eine süße Idee!!!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Super Idee! Danke fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke.
    Super Idee. Wir sehen uns Samstag.
    LG
    Linda xox

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...