Samstag, 20. Juli 2013

O happy day...

...passt wie Faust auf Auge zum heutigen Tag. Simon hat Freisprechung gehabt. Zack - da isser Tischlergeselle! Das ist sein Gesellenstück:


Ein Medienschrank für Fernseher, DVD-Player, Playstation und was junge Leute sonst noch so an Unterhaltungselektronik haben...


Mit diesem schicken Möbel wurde er zusammen mit sechs anderen Gesellinnen und Gesellen für den Wettbewerb "die gute Form" nominiert. Boh - ich! bin! so! stolz! auf den Buben!


Der Zylinder ist ein Erbstück von meinem Großvater und sicherte den frischgebackenen Tischlerinnen und Tischlern heute eine (oder vielleicht auch mehrere) Runde/n Bier vom Leiter der überbetrieblichen Ausbildung.

Da ist die Verpackung für sein Geschenk reine Nebensache...


Ich hoffe, dass ich nächste Woche mein Laptop aus der Reparatur zurückbekomme, damit ich mal wieder etwas häufiger bloggen und kommentieren kann - hab schon leichte Entzugserscheinungen...
Ganz liebe Grüße gehen heute an meine neue Leserin Diana Kretz, ich freue mich, dass es Dir bei mir gefällt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag und eine schöne Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...