Donnerstag, 4. Juli 2013

Ordnung muss sein

Hi,

heute zeige ich Euch kleine Ordnungshelfer für mein Bastelreich:


Die Blöcke mit dem Designpapier lagen mal hier, mal da, die Einlegeblätter für meine Kartengrüße hatten auch keinen festen Platz. Dank Stehsammler, in den vier Blöcke passen und aufgepimpter Prospekthülle (Altpapier meines ehemaligen Arbeitgebers) ist nun alles übersichtlich untergebracht. Die Schachteln beherbergen Brads und Knöpfe, davon werde ich noch einen Schwung machen.
Vielleicht sieht es dann nicht immer so aus, wenn ich bastele:


Ohne Worte - oder??? Herrscht bei Euch auch manchmal so ein Chaos?

Ordnung habe ich auch in der Seitenleiste meines Blogs gemacht. Die Links zum neuen Katalog und den aktuellen Angeboten konnte ich erst mit etwas Verspätung einstellen, weil mein Laptop in Reparatur ist. Heute darf ich als freundliche Leihgabe Simons benutzen, weil Bloggen über das Handy mühselig ist.
Gleich drehe ich noch schnell eine Blogrunde, wer weiß, wann ich sein Laptop das nächste Mal so ausgiebig nutzen darf???
Hoffentlich morgen schon, weil dann meine nächste Sammelbestellung ansteht. Wer noch etwas braucht, kann sich gern anschließen - E-Mail bis 15.00 Uhr genügt.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Ja, ja - das Chaos im Kreativbereich! Deine Lösungen sind echt chic!!!
    Ich versuche, meine Grundordnung aufrecht zu erhalten, und ab und an muß ich eben auch eine richtige "Aufräumaktion" zwischenschieben - so funktionierts für mich am besten!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    haha, liebe Anke, das nennst du Chaos? Da solltest du mal mein Bastelzimmer sehen. Dabei habe ich nur eine Karte gebastelt. Die Idee mit dem Stehordner für die DSP-Blöcke ist toll. Meine liegen auch so herum. Das wird sich ändern. Ich danke dir für diese Anregung. Da hast du ja eine Menge Zeit investiert, um deinen Blog so schön zu ordnen. Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    das Foto könnte von mir sein, irgendwie bin ich ständig am Suchen. wo ist die Schere, wo ist das Falzbein, ich hatte gerade noch den Stanzer in der Hand...
    Glücklicherweiße "muss" ich meinen Kreativtisch immer wieder räumen, so findet alles wieder seinen Platz.
    Liebe Grüße
    Claudi
    PS. danke für deinen lieben Kommentar.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    sollte ich mal ein Bild meines Bastelreiches einstellen? Vor lauter Gedöns auf dem Tisch find ich z.Zt. gar nix mehr, selbst wenn es direkt neben mir liegt :o)
    Die Idee mit deinen Verpackungen etc. find ich toll, sieht auch wirklich super aus.
    Wünsch dir ein schönes WE.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...