Montag, 19. August 2013

...noch jemand da???

Huch,

ich sehe gerade, dass seit meinem letzten Post drei Wochen vergangen sind. Sorry, aber an manchen Tagen, besonders als es so heiß war, hatte ich keine Lust, ein Stück Papier in die Hand zu nehmen (von den Fingerabdrücken der Schwitzehände ganz zu schweigen). Und selbst das "Knöpfschedrücken" am Laptop verursachte Schweißausbrüche, manchmal war sogar der Lidschlag so schweißtreibend, dass mir die Brille von innen beschlug...
Aber ganz untätig war ich nicht. Ich habe Geburtstagskarten gebastelt, meinen eigenen vorbereitet, ein wenig aufgeräumt und aussortiert (der Platz wird knapp im Albatschen Haushalt - entweder bauen wir an oder ich muss Flohmarkt machen - allein beim Gedanken daran bekomme ich schon wieder Schweißausbrüche - gell, Maren ;) )
Kollege Jason hat einen Tag vor mir Geburtstag, diese Karte hat er von uns Kollegen bekommen:


Ähnlich gesehen irgendwo im www (wenn ich nur wüsste, wo...)
Eine passende Tüte für den Geschenkgutschein habe ich auch gemacht, aber - Ihr ahnt es sicher schon - Schussel hats Fotografieren vergessen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Aber klar sind wir noch da, liebe Anke, schön dass du auch noch da bist, hab dich doch vermisst. Und das ist so eine richtig coole Männerkarte...jetzt brauche ich den Karo-Stempel doch noch und auf alle Fälle.

    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    eine tolle Karte, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    ja das mit dem Aussortieren ist so ne Sache, aber ich bin mir sicher
    Du schaffst das. Und eins ist sicher... es kommen wieder neue Schätze in den Albatschen Haushalt :)

    Übrigens eine sehr schöne Karte.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...