Montag, 30. September 2013

Für Delia

Hi,

das älteste Albatkind hatte Geburtstag. Da hat sich ein Päckchen auf den Weg nach Köln gemacht.


Der Geburtstagsbausatz von Miri D ist noch nicht gefüllt, irgendwer hatte die M.lk. Tender weggefuttert... Nachschub habe ich auf dem Weg zu Post besorgt (und der ist auch schon wieder fast alle!!! - ich muss mich mal auf die Suche nach einem besseren Versteck machen)


Ich wünsche Euch eine sonnige Herbstwoche und einen entspannten Feiertag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Dankeschön nochmal!
    ein Versteck bringt dir nicht viel, weil du ja selber weißt, wo es ist... :-P

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii! Die gefällt mir sehr gut! Da wird sich das Geburtstagskind aber freuen!
    Ich wünsch dir einen schönen Feiertag!!!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...