Sonntag, 22. September 2013

Nachlese Städtetour Melle

Hi,

Mittwoch war Melle die Station der Stampin´UP! Städtetour, das war für mich fast ein Heimspiel. Ich hatte Maren, Ann Kathrin, Linda und Kaja eingeladen, nachmittags erst zu mir zu kommen und abends gemeinsam nach Melle zu fahren.
Kaja und Maren hatten lecker Kuchen mitgebracht, auf die Schnelle mussten noch einige Namensschildchen gemacht werden, es wurde geschnackt, gelacht und gefachsimpelt, irgendwann stieg meine Panik, dass Abendessen würde nicht rechtzeitig gar... hat aber alles gut geklappt und auch geschmeckt...
Pünktlich waren wir in Melle und haben einen informativen und kurzweiligen Abend gehabt. Ein bisschen "My digital studio" beschnuppert,  schicke Projekte mit Produkten aus dem neuen Herbst/Winterkatalog gesehen und natürlich - Swaps getauscht.

Das war meiner:


Ein herbstlicher Origami-Briefumschlag...

...69 Stück sind es gewesen...
Passend dazu das Namensschild:


Auf  den letzten Drücker fertig geworden...

Meine ertauschte "Beute" zeige ich Euch nächste Woche, ich muss erst besseres Licht zum Fotografieren abwarten.

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    Dein Swap ist wirklich wunderschön - ich habe zum Glück auch einen bei Dir ertauscht.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uhie Anke, das sieht nach viel Arbeit aus ;-D
    Und ich glaube du hattest wirklich einen tollen Tag! Dein Swap ist mal so ganz anders und er gefällt mir!
    Hab noch einen schönen Tag!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...