Sonntag, 1. September 2013

Upcycling

Hi,

Upcycling ist ja momentan DER Do-it-yourself Trend. Aber bevor ich mich an Schubladen wage, die mit alten Tischbeinen zu deckenhohen Regalen verbaut werden, übe ich erstmal mit Papier und alten Jeanshosen:



Oder mit Filz und alten Jeanshosen:


Mein erster Schlüsselanhänger...

Ich wünsche Euch eine schöne Woche, genießt die letzten sonnigen Tage... Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,

    Diesen Trend kenne ich noch gar nicht, aber das Kärtchen und auch der Schlüsselanhänger sehen klasse aus!!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll verwertet, deine Jeanshose.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anke,
    boaaah, ich dachte erst, ich bin hier falsch. Das ist ja ein schönes neues Blog-Outfit. Ich war ja eine ganze Weile nicht hier. Erst Urlaub, dann Geburtstagsfeiern, Krankheit in der Familie. Ich war ziemlich gestresst.
    Eine tolle Karte ist das. Die Idee ist ja fantastisch, mit der Jeansblüte. Dein Schlüsselanhänger ist dir auch super gut gelungen. Er sieht wunderschön aus.
    Jetzt muss ich aber ins Bett.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...