Montag, 28. Oktober 2013

3,5 x 5,5

cm groß sind die Schokoladentafelntäfelchen, die ich letzte Woche in Bünde entdeckt habe. Ich konnte nicht widerstehen und habe gleich mal den Komplettbestand in meinen Einkaufskorb wandern lassen. Die Banderole war nicht nach meinem Geschmack, also fix mal die kleinen Süßen nackig gemacht und frisch "gewickelt":



Die Fotoqualität ist nicht so prall, ich hätte heute gern noch bei Tageslicht fotografiert, aber ich war zu spät von der Arbeit daheim.

Momentan komme ich hier so gar nicht aus dem Sulky. Das liegt vielleicht daran, dass bei mir die Frühjahrsmüdigkeit nahtlos in den Winterschlaf überzugehen scheint. Ich bin immer müde - außer, wenn ich schlafe - dann gehts :))
Habt eine schöne Woche!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Ohhhh die Schoki ist soooo niedlich! Auch haben will!
    Da versteh ich, dass du den Laden leergekauft hast!
    Deine Banderolen gefallen mir sehr gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallole Anke,

    ganz fein hast du die Schokis eingepackt, sehr schick - und der Stempel mit "....Schokolade ist die Antwort" ist ehwieso sowas von Klasse - das könnte glatt mein Lebensmotto sein.

    Also; Schlaf schön, und wenn du wach bist bastelst du wieder so was Schönes...paßt doch.

    Liebste Grüße von Susannee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    dieser Übergang von der Frühjahrsmüdigkeit in den Winterschlaf ist mir wohlbekannt! :) Ich leide unter dem selben Symtomen! Heute erster Tag Arbeit nach 3 Woche Urlaub und ich verschlafe auf dem Sofa meine Krimiserie...

    Die Täfelchen sind der Knaller! Super!

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anke,
    hahaha, deinen Humor hast du ja zum Glück nicht verloren. Die Schokis hast du aber so was von schön aufgehübscht. Gefällt mir richtig gut.
    So, jetzt wird es aber auch für mich höchste Zeit ins Bett zu verschwinden.
    Gute Nacht und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, die Täfelchen hätte ich auch mitgenommen - dein Tuning dazu passt einfach perfekt dazu! Den Textstempel hab ich doch auch noch irgendwo rumliegen ...

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...