Dienstag, 8. Oktober 2013

Tape my Tännschen

Hi,

heute nehme ich zum ersten Mal an einer Challenge teil: Tizzy Tuesday hat diese Woche das Stempelset "Tape It" zum Thema. Das ist schon vor einiger Zeit bei mir eingezogen, aber eine zündende Idee hatte ich noch nicht.
Da fiel mir Andreas Karte von letzten Jahr ein und in Anlehnung daran ist meine entstanden, allerdings ohne Bling und Glitzer, mir war heute nach schlicht:


Mit Bling gibt es aber bestimmt auch noch, die Saison hat ja gerade erst begonnen...

Ich wünsche Euch schöne Tage mit den letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres (bei uns soll es diese Woche noch mächtig kalt werden) und freue mich auf Eure Kommentare.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    deine Karte sieht echt klasse aus. Leider habe ich dieses Set nicht. Bei mir wäre bestimmt Bling und Glitzer dabei. In Maßen finde ich es nämlich sehr schön. Danke für deinen so lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    das ist eine tolle Idee für das Tape-it-Set. Und von deinem neuen Header bin ich gerade total begeistert, das sieht super aus, genial - schöne Papierfabrik!!!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine lustige Idee! Das ist ja eine tolle Weihnachts-Inspiration!
    Vielen Dank fürs zeigen und mitmachen beim Tizzy!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...