Sonntag, 12. Januar 2014

Auf den letzten Drücker

habe ich heute für Delia noch eine Karte gemacht. Kurz vor der Rückfahrt nach Köln fragte sie, ob ich wohl noch ein Kärtchen zum Geburtstag im Vorrat hätte, aber - keine mehr da! Kiste leer! So ist auf die Schnelle dieses Werk entstanden:


Etwas mit Gorgeous Grunge gekleckst und neue Stempel aus dem Frühjahrsmini und der SALE-A-BRATION getestet - das geht ganz schnell und macht was her, oder? Der kleine Zahlenstempel ist nicht von SU.
Brauchst Du einen Minikatalog? Oder einen SALE-A-BRATION Flyer? Oder beides? Kein Problem, schick mir eine Mail und ich schicke Dir ein Exemplar.

Macht Euch einen gemütlichen Abend und habt einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße aus der schönen Zigarrenstadt Bünde von Anke

Kommentare:

  1. Griaß Di Anke,
    also für mal schnell so ist die Karte wirklich super super schön geworden... ich glaub ich brauche dieses neue Stempel-Kombipaket auch....

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Set hat mich zuerst auch gar nicht angesprochen, aber wo ich deine Karte so sehe ... Eine tolle Karte mit einer tollen Farbwahl!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    die Karte sieht toll aus. Ich hab mir auch das englische Set gegönnt, passt so schön zu Geburtstagen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...