Dienstag, 28. Januar 2014

BLOGHOP und das Ende des Winters?

Hi,

wech isser, der Winter. Aller Schnee vom Regen fortgespült, Nachbar G. könnte die Schneefräse jetzt gegen eine Wasserpumpe eintauschen...

Themawechsel:  

!!! TUSCH, KONFETTI, SENF UNTER DIE DECKE !!!
 
Es ist soweit:
SALE-A-BRATION beginnt, aus dem FRÜHJAHRSMINIKATALOG kann bestellt werden und der Herbst/Winterkatalog ist auch noch gültig! Ach, und den Hauptkatalog nicht vergessen...

Auswahl satt, was nehmen wir und in welcher Reihenfolge? Zur Klärung dieser Fragen soll unser diesjähriger Bloghop behilflich sein.


Wenn die Entscheidung gefallen ist, bestelle ich gern für Dich. Oder möchtest Du eine Stempelparty bei Dir zuhause veranstalten? Ich habe noch ein paar Termine frei - Anruf oder E-Mail genügt.

Und hier nun meine Entscheidungshilfe: eine Verpackung mit dem Designerpapier "Retro-Spass" aus der Frühjahrsmini (S.19) und eine Karte mit dem SALE-A-BRATION Set "Petal Parade" (S. 11)



Und weil der Winter ja wieder weg ist, habe ich ohne Scheu schon mal eine Osterhasendame verpackt. Die Verpackung ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das Designerpapier ist 24 x 24 cm groß, erster Falz bei 5,2 cm, zweiter Falz bei 10,2 cm.

Maßgeschneidert für die junge Dame...
Und hier die Karte noch einmal etwas größer:


Ich wünsche Dir nun fröhliches Bloghoppen zu meinen Kolleginnen. Eine Liste des Bloghop-Teams findest Du auch in der rechten Seitenleiste. Von hier geht es bei


weiter, die ich auf diesem Weg auch gleich als neue Leserin begrüße. Viel Spaß beim Gucken wünsche ich Dir!

Und natürlich freue ich mich, wenn Dir meine Entscheidungshilfe gefällt. Ich bin schon gespannt aufs Feedback.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde*

*In Bünde gibt es nicht nur das deutsche Tabak- und Zigarrenmuseum, die Mitarbeiter des Zollamts in Bünde sind auch die "Damen und Herren der Steuerzeichen" - jepp, hier lagern sie, die Steuerzeichen für Rauchwaren aller Art...

Kommentare:

  1. Was sehe ich da Ein Schoko Hase (He he)... Sehr schon.
    Hugs
    Linda xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das Stempelset fand ich ja eher langweilig, aber Dein Projekt gefällt mir dann doch! :-)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ganz toll sehen Deine Werke aus. Der Osterhase fühlt sich bestimmt pudelwohl in seiner Box.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee mit der Osterhasenverpackung! Wird sofort abgespeichert!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ja toll , da paßt genau der Osterhase rein *zwinker--ganz toll sehen die sachen aus , die Du da für uns gezaubert hast Drück Dich Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja suuuuper cool... der Brüller!!! :)
    Dann schaue ich doch jetzt auch mal bei den anderen vorbei!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    ich finde deine Verpackung für den Osterhasen echt toll. Muss ich mir merken. Danke für deinen lieben Kommentar. Würde mich auch freuen dich kennen zu lernen.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...