Montag, 6. Januar 2014

Das schönste Geschenk...

...zu Weihnachten habe ich von Susanne bekommen:


...Einen gestickten Weihnachtsmann... in einem Stoffrahmen... und dazu zwei Weihnachtsbäume... - hachz...! Danke, Susanne! Weihnachten hat er an der Kartenleine verbracht, nächstes dieses Jahr bekommt er einen würdigen Platz bei den Bilderrahmen, es fehlt nur noch ein Dübel in der Wand, aber das sollte bis Weihnachten 2014 kein Problem sein - noch 352 Tage :))). Na denn - auf ein Neues!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. och, da muss ich doch gleich nochmal schreiben, denn ich habe auch so traumhaft schöne Sachen von Susanne bekommen. Sie wurden auch ordentlich bestaunt, von meiner Familie. Ich habe mich auch riesig darüber gefreut und freue mich auch für dich, dass du so tolle Geschenke von der lieben Susanne bekommen hast.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du liebe Anke,

    da werd ich aber jetzt echt ein bißchen verlegen...danke für deine lieben Worte, ich freue mich riesig daß dir der Weihnachtsmann gefällt. Und ruck-zuck ist wieder Weihnachten, und er darf an deine Bilderwand - in eurem Zuhause ist er sehr gut aufgehoben.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende (e-mail folgt die Tage,,,,),
    drück dich, Susanne

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...