Mittwoch, 15. Januar 2014

Fundstück

Hi,

heute habe ich meine Festplatte aufgeräumt. Ich bin kein Freund von Picasa oder ähnlichen Websites, darum speichere ich meine Fotos ganz altmodisch auf dem Laptop. Schön sortiert nach Jahr / Monat / Tag... Und finde Fotos vom Geburtstagsgeschenk für Stephans Patenkind:


Pink und Rosa für die junge Dame...

Gestern habe ich kleine Aufräumarbeiten am Blog vorgenommen, für die Angebot von SU habe ich nun eine eigene Seite eingerichtet.

Und weil Aufräumen müde macht, gehe ich nun schlafen.Gute Nacht!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Oh, genau meine Farben! Superschön!

    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Set!!! genau das richtige für Mädels!
    Mmmh, Laptop aufräumen könnte ich auch mal wieder..... irgendwann.... ;-)
    Viele Grüße von
    Michaela aus Enger :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohooohooo, da bekommt man ja einen Pinkschock! :D Krass! Von wann ist denn das? Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern...
    in Grün sähe die Schachtel mit den süßen Mustern bestimmt auch grandios aus!

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...