Samstag, 11. Januar 2014

Geburtstagsdeko

Hi,

der erste Geburtstag 2014 ist Geschichte, die Deko bleibt aber noch hängen, nächstes Wochenende ist der zweite Geburtstag 2014 (...anstrengend...) Danach werden die Buchstabenbanner bis Juni eingelagert und gegen "Winter" und "Frühling" ausgetauscht. Die Girlande ist während der SALE-A-BRATION ab dem 28. Januar 2014 erhältlich. Ich habe sie mit Bändern, Bannern und Schleifen ein wenig verlängert:

 


Das Geburtstagskind hat sich gefreut und die große Schwester ist von den Farben ganz begeistert.

Hier schüttet es gerade wie aus Kübeln, Zeit fürs Sofa und die Rotlichtlampe, damit die Erkältung endlich die Biege macht.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Oh schön ... wünsche eine tolle Feier.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find die echt chic-- ich mach die in die Diele - ich weiß schon genau wo*zwinker- und Anke das mit den Fähnchen ist ja wie man sieht nicht immer das schlechteste *grins Liebe Grüße Kaja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, einfach schön!! :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...