Montag, 13. Januar 2014

Hello

Hi,

heute zeige ich Euch eine Karte zum einfach mal "Hallo" sagen. In Zeiten von E-Mail, SMS, WhatsApp usw. kommt der persönliche Gruß ja manchmal etwas zu kurz. Neulich sah ich einen Comedian im Fernsehen, der jede SMS mit einer Postkarte beantwortet :). Da nähm´ ich ja lieber diese Karte:

...ähnlich hier gesehen...

Das Papier ist ein SALE-A-BRATION Produkt, den schönen Stempel gibt es im Frühjahrsmini und der Spruch ist aus dem Set "Oh, hello". Die Konturen des Spruchs habe ich mit einem Marker leicht nachgezeichnet, das gibt einen schönen 3D-Effekt, leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut.

So, das wars auch schon für heute. Ich muss jetzt erst etwas essen, sonst falle ich "vom Fleisch". Ob das wohl wieder so ein typisch ostwestfälischer Ausspruch ist, oder kennt Ihr "vom Fleisch fallen" auch? Da bin ich mal aufs Feedback gespannt!
In der Zwischenzeit suche ich das Büchlein "Ostwestfalen-Lippe und seine Mundart" und gucke, ob ichs dort finde...

Na denn: ostwestfälische Grüße aus Bünde - die Anke

Kommentare:

  1. Superschön!
    Diese Girlande ist ja toll - da zaubert ihr alle so wunderschöne Sachen!
    Einfach spitze!

    Schönen Abend, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hello liebe Anke :-)

    Die Karte ist ganz zauberhaft - gut, dass ich das Set auch schon hier liegen habe. Dann kann ich auch gleich loslegen.

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Girlande gefällt mir sehr gut!

    Vom Fleisch fallen wird im Hamburger Raum auch gesagt.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön meine Liebe, tolle Farben. Wie gut das auch ich das Set schon habe.

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...