Dienstag, 7. Januar 2014

Nachlese Weihnachtspost

Hi,

bevor bei Albats für den ersten Geburtstag im neuen Jahr umdekoriert wird, zeige ich Euch noch schnell die Weihnachtspost:

Von links nach rechts: Heidi, Detlev, Annegret, Annika, Kerstin
Maren, Ute, Maike
Heike, Elisabeth, Anja
Ann-Kathrin, Susanne, Marion
Schön - oder? Ich habe mich über die weihnachtliche Post sehr gefreut - danke Euch!

Und noch schnell ein Sneak auf die Geburtstagsdeko:

Dafür muss ich wahrscheinlich noch eine Nachschicht einlegen... Ich bin dann mal weg - vorschlafen...

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    du hast so viel wunderschöne Weihnachtspost bekommen.
    Uiiii, schon gleich im neuen Jahr der erste Geburtstag. Bin ich mal gespannt, was du dafür bastelst.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. oh, was sehe ich da .... Windrädchen ... da bin ich ja mal gespannt auf die Deko.
    Liebe Anke, auch dir wünsche noch ein gutes neues Jahr, viel Kreativität und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...