Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsgrüße "mit fremden Federn"

Hi,

ein wunderschönes Jahr 2014 voller Gesundheit, Freude und Glück wünsche ich Euch. Ich habe lange nicht von mir hören lassen - Ihr erinnert Euch vielleicht noch an meine permanente Müdigkeit: die habe ich richtig ausgelebt und "entschleunigt". Zwischendurch ein Kärtchen für Mama und Vorbereitungen für einen Weihnachtsmarkt, der so verregnet war, dass er der Rede nicht wert ist - oh! wie! schade! Ein bisschen was gestrickt habe ich (aber nur, weil Leonie endlich den Loop tragen wollte, für den wir letztes Jahr im Januar (!) die Wolle gekauft hatten.) Ansonsten hörte man im Hause Albat nur Buchseiten rascheln und Gelächter bei den Geschichten aus dem Leben von Horst Evers und den Abenteuern der Analphabetin, die rechnen konnte - sehr zu empfehlen...

Die Neujahrskarte habe ich von Bastelschwester Kerstin bekommen, selten hat mir eine Karte SO ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. Kerstin, ich hab´ mich wahnsinnig gefreut!


Nun mache ich mich mal an die "Umgestaltung" meines Blogs (...neue Seiten einfügen - ich bin gespannt, obs klappt...) und an das ein oder andere Kärtchen mit neuen Stempeln: SALE-A-BRATION 2014 lässt grüßen... Am 28. Januar 2014 gehts los!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

1 Kommentar:

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...