Samstag, 4. Januar 2014

Wir machen das mit den Fähnchen

Hi,

gefühlte 368579 (in Worten: dreihundertachtundsechzigtausendfünfhundertneunundsiebzig) Köln-Karten bin ich im Rückstand - das meint jedenfalls Delia. Ich glaube, es sind nur 150, aber schon schlimm genug. Darum hat sich Donnerstag diese Karte auf den Weg gemacht:


Die Fähnchen sind neu, mit denen kann frau sich richtig ins "Fähnchenfieber" stempeln. Ab dem 28. Januar 2014 könnt auch Ihr Euch während der Sale-A-Bration diese tollen Stempel sichern. Freut Euch drauf!

Bis zum nächsten Mal - die Anke

Kommentare:

  1. Moin, liebe Anke,
    ich wünsche dir erstmal ein gutes und gesundes Jahr 2014. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich komme gerade gar nicht so richtig zu Potte. Meine Feiertage waren ziemlich stressig, so dass ich es jetzt einfach langsamer angehen lasse. Ich danke dir von Herzen für deinen Weihnachtspost. Darüber habe ich mich echt so richtig dolle gefreut. Deine Karte ist totaaal schön. Jetzt freue ich mich schon richtig auf den 28. Januar. Dann kommt bestimmt auch meine Bastellust zurück.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Anke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht... so viele warst du im Rückstand! Durch dieses wunderschöne Exemplar sind es jetzt nur noch 368578 (in Worten: dreihundertachtundsechzigtausendfünfhundertachtundsiebzig) ;)
    Ich liebe diese Karte und ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie auf meinem Schrank sehe!
    Dankeschöööön!!! :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...