Montag, 10. Februar 2014

Grün, grün, grün...

...sind alle meine Serviettentaschen, Korrektur: Marions Serviettentaschen. Die Mutter meiner Schwägerin wünschte sich für ihren runden Geburtstags nette Tischdeko. Mit Schneeglöckchen drauf, Korrektur: nach Überlegen, ob wohl zu ihrem Geburtstag Schneeglöckchen blühen, hat sie sich für Orchideen entschieden. Gute Wahl, finde ich:



Der Orchideenstempel ist nicht von SU, das ist der erste Stempel, den ich mal gekauft habe.

Nun muss ich mich sputen und die Workshoptaschen packen, damit ich morgen nach der Arbeit alles nur noch im Kofferraum verstauen muss und losdüsen kann.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    uiii, fleißig, fleißig. Sehr schick sehen diese Serviettentaschen aus. Eine fantastische Gestaltung, Anke.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    ich kann mich Heidi nur anschließen: Du warst ja sowas von fleißig, das sind tolle Serviettentaschen, der Tisch wird bestimmt superschön aussehen, das frische Grün gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzallerliebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht ja toll aus.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...