Samstag, 15. Februar 2014

Schatzi

Hi,

15.02.2014 - 15° C - Sonnenschein mit Windböen - Wäsche draußen getrocknet - was ist bloß los mit dem Wetter? In der Winterjacke ist es zu warm, durch die Sommerjacke pfeift der Wind... Seid mir nicht böse, aber: ich möchte ein bisschen Winter, Frost, ein wenig Schnee, klare, kalte Luft... Na, warten wir mal ab...

Neulich beim Workshop haben wir dieses Ensemble gemacht:



Die Karte habe ich hier gesehen, die Verpackung für zwei Mini-quadratisch-praktisch-gut ist mit dem Envelope Punch Board gemacht. 
Schatzitag war zwar gestern schon, aber besser spät als nie...

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende - die Anke aus Bünde*

*In der Bünder Stadtbücherei sitzen die Kinder beim Schmökern im Tresor - die Bücherei ist in der ehemaligen Filiale der Landeszentralbank.

Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    das Set ist toll geworden. Da hatten die Mädels bestimmt Ihre Freude dran.

    Liebe Grüße - von der Maren aus dem Extertal

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    das ist ein ganz wundervolles Set. Gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ja, das Wetter ist bei uns ähnlich. Ich mag den Winter ja auch sehr gerne, aber inzwischen würde ich mich freuen, wenn es Frühling werden würde.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey hey,

    da ist das Plagiat mal ausnahmsweise viel schöner als das Original! :)
    Sieht alles super chic aus!!!

    Viele liebe Grüße nach Bünde*

    * :D

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...