Donnerstag, 6. Februar 2014

Schneller Post mit schnellem Kärtchen

Hi,

heute muss es fix gehen, gleich ist Bläserprobe für den Kreisposaunengottesdienst.
Für einen Herrengeburtstag habe ich diese Karte gemacht:


Wie so oft mit "Gorgeous Grunge", a bissl Band und einem schönen Spruch aus dem Set "Ein duftes Dutzend". Das geht wirklich schnell und macht was her - oder?

Ein ganz lieber Gruß geht heute an meine neue Leserin i.bildhauer, schön, dass Du mir ab jetzt über die Schulter schaust.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht die Anke aus Bünde*

*In Bünde steht die älteste Discothek Deutschlands: die Wilhemshöhe, da habe ich schon als Jugendliche "gehottet" und mal bei einem Dauertanzwettbewerb den 2. Platz belegt...

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    deine Männerkarte ist dir wunderbar gelungen. Sie gefällt mir ganz ausgezeichnet. Ist ja auch ein geniales Stempelset, das du da eingesetzt hast. Na dann viel Spaß bei der Bläserprobe für den Kreisposaunengottesdienst und danach ab in die Disco *lach*.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    du hast Recht, das Set eignet sich hervorragend für Männerkarten! Deine gefällt mir sehr sehr gut! Das antackern der Bänder macht das ganze gleich noch männlicher! ;-)
    Hab einen schönen Sonntag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...