Montag, 17. März 2014

39 a

Hi,

heute zeige ich Dir eine Geburtstagskarte, die mein Chef bestellt hat. Die "magische" 40 wurde ersetzt durch 39 a, das hört sich ein bisschen jünger an :)))



Und nun stell Dir mal vor, wir ziehen das mit dem gesamten Alphabet Jahr für Jahr durch...

Gleich begebe ich mich vertrauensvoll in die Hände meiner Schwägerin, die mir den Rücken wieder gerade rückt, gefühlte 10 Wirbel habe ich mir ausgerenkt. Danach mache ich mal Kapelle beim hiesigen Internetprovider, bei uns geht nämlich momentan so gut wie nichts. Bilder brauchen Tage, bis sie geladen sind, manche Blogs kann ich schon seit Tagen nicht mehr aufrufen.
Wenn der Router neu gestartet ist, funktionierts mal für 10 Minuten und dann ist wieder Schluss. Und ständig die Treppe zum Aus- und Einschalten hochhechten mag ich auch nicht - obwohl, das ersetzt die Fitnessstunde...

Ich wünsche Dir eine kreative Woche - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    hach, das gleiche Problem hatte ich kürzlich auch. Nach einem Gespräch mit meinem Provider und nach einigem Ausprobieren möglicher Fehlerbehebungen, wurde eine Defekt in der Telekomleitung festgestellt. Mein Provider hast sich in Zusammenarbeit mit der Telekom der Sache angenommen so dass nach 2 Tagen wieder alles reibungslos lief.
    Deine Karte ist grandios, Anke. Eine witzige Idee, mit der Jahreszahl. Das muss ich mir merken. Danke für diese schöne Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und ein fröhliches Rücken gerade rücken.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte, aber 39z würde schon komisch aussehen denk ich ;) so ist es aber super!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    ich bin ja schon ganz unruhig - gleich geht es los zur Bastelparty und ich bin ja schon soooo gespannt, was du dieses Mal für uns vorbereitet hast. Ich freue mich schon

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...