Donnerstag, 20. März 2014

Kürzlich bei Karin

wurde es schon sehr österlich. Eine Hasenverpackung war gewünscht, eine passende Osterkarte gabs noch dazu - wieder mit Fähnchen, ohne die geht bei mir momentan (fast) nichts.
Dem Endergebnis geht ja immer kreatives Chaos voraus:

... "Hase" Monika...

Leider mussten einige Damen eher gehen, darum habe ich die fertigen Werke nicht fotografieren können. Das waren die Vorlagen:


Ich wünsche  Dir ein sonniges Wochenende, meines steht ganz im Zeichen der Musik: Bläserfreizeit - Tröööt!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    oh das sind ja ganz bezaubernde Bastelwerke. Tja, Chaos gehört irgendwie zum basteln dazu. Mein Bastelzimmer ist auch gerade total zugemüllt. Morgen wird erstmal aufgeraümt, weil ich dann in den Urlaub fahre.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    du weist doch, ... nur das Genie beherrscht das Chaos. War mal wieder sehr schön mit dir.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße "Hase" Monika ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    da war doch glatt Häschen Monika schneller!
    Aber dafür ist sie Sonntag bei Katrin nicht dabei und kann nicht mit basteln ;-).
    Tja, mein Sitzplatz wird ja von Sandra warm gehalten bis ich endlich (völlig erschöpft) dazu kommen kann. Ich freue mich schon riesig auf das, was du wieder für uns vorbereitet hast!!!!!!
    .... und ich warte noch auf die Bilder vom Bastelabend bei Häschen Monika
    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bin gerade beim Bloghüpfen auf deiner Seite gelandet. Ich finde deine Arbeiten total schön und möchte dich gerne einladen, an der Challenge "Meine TOP 1 des Monats" teilzunehmen. Alle wichtigen Infos zur Teilnahme findest du gleich oben rechts in der Sidebar mit Klick auf das Logo "Teilnahme-Infos".
    Ich würde mich sehr freuen, dich in der Challenge begrüßen zu dürfen und schicke dir
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    womit hast Du die Ohren gemacht mit einer Herzstanze? oder mit einer Ovalen Stanze
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...