Montag, 31. März 2014

Montag (und Dienstag) bei Monika

Hi,

31.03.2014 - Deadline für die SALE-A-BRATION, aus, vorbei, Tschüss bis nächstes Jahr. Der letzte Workshop war gestern, die letzte Bestellung eben noch schnell getätigt, weil nach dem Workshop ist vor dem Workshop...
Hier aber erst einmal ein paar Impressionen vom Montags/Dienstags-Workshop bei "Hase" Monika:

Karte und "blümerante" Verpackung - a bisserl "dick"
Das übliche Workshopchaos
Die Umsetzung der "Montagsdamen"
 

...und die der "Dienstagsdamen"

Man beachte die Blumen mit den kleinen Blüten - ALLE handgeschnitten!
Das war mal wieder toll mit Euch, Mädels!

Ich wünsche Euch eine sonnige Frühlingswoche. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Das haben wir mal wieder gut gemacht :-)

    Hier haben wir wieder eine neue Technik kennen gelernt (noch mehr Produkte auf meiner Wunschliste)
    "Hasi" und ich mussten uns ja ausgerechnet die winzig kleinen Blüten zum ausschneiden aussuchen. Man, war das eine knibbelige Arbeit. Aber das Endergebnis hat wirklich gelohnt!
    Danke Anke!
    Bis zum nächsten Workshop
    Regine

    AntwortenLöschen
  2. cool, sieht nach viel Spaß aus! :-)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...