Sonntag, 2. März 2014

Und noch eine mit Fähnchen...

huch, schon wieder ist eine Woche herum, die Zeit vergeht momentan wie im Flug. Letzte Woche habe ich für eine Kollegin diese Karte gemacht


und wünsche dem "kranken Huhn" auch auf diesem Wege gute Besserung. Das Layout ist wie das der Karte des letzten Posts und gefällt mir so gut, dass mir heute Nachmittag schon wieder eine vom Basteltisch gesprungen ist, die kann ich Euch aber erst nach der Stempelparty zeigen.
Der Modellierton und die Formen dazu (IBK S. 167) wurden in letzter Zeit von mir sträflich vernachlässigt, jetzt habe ich auf Vorrat welche gemacht, die auf einer meiner nächsten Stempelparties zum Einsatz kommen werden. Und das ist mein Stichwort: ich verabschiede mich wieder an den Basteltisch, um die nächsten Projekte vorzubereiten.

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Restsonntag - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...