Samstag, 12. April 2014

Ein Vogelnest...

... vom letzten Jahr haben wir heute gefunden, als wir im Garten Kahlschlag für das Osterfeuer gemacht haben:


Ursprünglich hatte ich das Grün drangelassen, aber die langen Spricken fielen in der Kohlenschütte immer um. Eierschale lag auch noch drin, ich schätze, da hatte Nachbars Katze ihre Krallen im Spiel...


Nun ist es Bestandteil meiner Deko vor der Haustür mit den Titanic-Eiern aus diesem Post:


Der Garten ist noch lange nicht "frühjahrsfrisch", tausende von Knollen, hauptsächlich Traubenhyazinthen und blaue Milchsterne, warten noch drauf, ihren angestammten Platz zu verlassen und in Form von Kompost wieder auf die Albatschen Beete zurückzukehren. Seit Jahren ausgerottet geglaubte Pflanzen schießen dieses Jahr wieder empor - ich werde noch verrückt!
Maulwurf Mama leistet schon seit Tagen Schwerstarbeit (ich weiss gar nicht, wie ich DAS wieder gutmachen kann...), während ich von Stempelparty zu Stempelparty tingele, so wie bei Katrin im Keller. Katrin wünschte sich eine Verpackung für Babyschühchen und "noch was anderes Nettes". Na, kein Problem:


Und so groß, dass die Schühchen bequem drin liegen können. Was Nettes (und nützliches) sind ja auch immer Kellnerblöcke:

...die Vorlagen...
Und das haben die Damen draus gemacht:


Ich finde es immer wieder schön zu sehen, was die Teilnehmerinnen aus den Vorlagen gestalten.

Södale, nun verarzte ich meinen Gartenmuskelkater und dann gehts ab an den Basteltisch, da liegt noch ein bisschen Arbeit.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Hast du ein gluck so ein Nest zufinden -Und mit deine Super DIY Eier - Perfekt.
    GLG
    Linda xo

    AntwortenLöschen
  2. juhuu. Endlich ein neuer Post und was schönes zum gucken. Bin gespannt das Nest an Ostern live zu sehen und die Mädels haben echt tolle Blöcke gestaltet!

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich schon wieder.
    Obwohl ich viel zu spät bei Katrin war, habe ich meine beiden Werke natürlich auch noch geschafft. Bei mir kommen allerdings schöne Ostereier in das Körbchen. Aber - will ich es wirklich verschenken? Hm, lieber noch eins basteln!
    Ich bin ja sooooo unglücklich - nur noch 1 Bastelparty bei Sonja und dann heißt es warten bis der neue Katalog da ist. Dann kann unsere Runde wieder von vorne anfangen (freu). Tja Anke, da musst du dann durch - du hast uns jetzt an der Backe ;-)
    Und - wir freuen uns auf jede Bastelparty mit dir
    LG
    Regine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist toll mit dem Nest und passt ja hervorragend zu Ostern.

    Die Notizblöcke sind auch alle sehr schön geworden.

    Liebe Grüße und Frohe Ostern
    von der Stempelmama

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...