Sonntag, 25. Mai 2014

Die letzten...

...Konfirmationskarten sind heute verschenkt worden:


In diesem Jahr wurden (fast) nur Ziehkarten verschenkt. Neffe Paul hat sich erst für die Karte und dann für das Geschenk bedankt. Diese Reihenfolge fand ich umwerfend!


Diese musste auf die Schnelle von Donnerstag auf Freitag fertig werden...


Und eine geblümte...


Die Ausverkaufsecke ist wieder bestückt worden, es sind nette Schnäppchen dabei (nicht vergessen: Weihnachten kommt immer so plötzlich... ;)

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700


Ich wünsche Euch eine schöne Woche. Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Moin Anke,
    da kannste mal sehen, was du für tolle Karten bastelst, liebe Anke. Das war doch das schönste Kompliment, das dein Neffe dir dazu machen konnte. Die Karten sehen aber auch wieder ganz fantastisch aus. Ich finde den Hintergrund ja klasse, bei den ersten zwei Karten.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...