Dienstag, 27. Mai 2014

Gnadenlos durchgefallen

bin ich mit dieser Geburtstagskarte


für meine liebste Maren. Nicht bei Maren, nein, nein, sie liebt Eulen heiss und innig. Bei Kuppes ist es Usus, dass Andreas jedes Jahr die Geburtstagskarten begutachtet und "bewertet". Wir sitzen also gemütlich beisammen und löffeln "Pudding Paul", Andreas bekommt die Karten auf den Schoß und legt los: "Och ja geht", "Hmm, die ist schön", "Naja" und dann "Oh nee, die gefällt mir gar nicht" - das war dann meine... :))) Aber ist ja gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben, was wäre die Welt sonst eintönig. Und gemacht ist die Karte ja nicht für Andreas, sondern für Maren.

Und nun seid Ihr dran: wie gefällt sie Euch? Und gnadenlos ehrlich, bitte!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Maren,
    ja, so ist das mit den Geschmäckern. Mir gefällt diese Karte von der Gestaltung richtig gut. Die Farben wären mir vielleicht etwas zu schrill *Kopf einzieh*. Bitte nicht böse sein Anke. Die Eule liebe ich ja. Den Stempel hatte ich mal von einer lieben Bastelfreundin geschenkt bekommen *freu*, als sie gelesen hatte, dass ich ihn leider nicht habe und es ihn nicht mehr gab.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Anke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Heidi, nicht den Kopf einziehen, ich hatte doch um gnadenlos ehrlich gebeten... :)))
      LG Anke

      Löschen
  2. ich bin gnadenlos ehrlich: das Grün geht für mich gar nicht!
    Ist für mich so wie für dich gartengrün!
    Falls du vor hast, diese Karte Samstag mit uns zu basteln, bring lieber noch andersfarbige Stempelkissen mit ;-)
    Liebe Grüße
    Regine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *LOL* Regine, das ist Türkis... Keine Bange, Samstag gibts andere Farben. Aber Türkis bringe ich Dir zum gucken im Original mal mit...
      Bis denne! LG Anke

      Löschen
  3. Hey Anke,

    also ich finde die Karte von der Gestaltung her top - nur die Farben hätte ich als Savanne-Fetischist *grins* halt anders gewählt. Aber sonst tiptop!!!!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...