Donnerstag, 8. Mai 2014

Selten zu sehen bei mir: eine Babykarte

Hi,

wie der Titel schon sagt: eine echte Rarität! :) Kein bis kaum Bedarf im Verwandten- und Bekanntenkreis und ich kenne nur eine werdende Mutter. Aber Kollegin Heide brauchte eine Mädchenkarte - bitteschön:


Babykarten fallen mir nicht leicht, aber mit den "Zoo Babies" habe ich einen Glücksgriff getan (manche Stempelsets erschließen sich mir erst auf den dritten Blick oder noch später) - ich kann es nur empfehlen.
Und bei einer Mädchenkarte habe ich natürlich zuerst mit rosa herumgespielt, aber die Giraffe in rosa finde ich gewöhnungsbedürftig bis komisch bis merkwürdig...

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Moin Anke,
    die Karte ist super süß, Anke. Bei mir ist es ähnlich, hier ist auch eher selten Bedarf für Babykarten. Ich glaube, ich würde die Giraffe auch in rosa gefallen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...