Donnerstag, 1. Mai 2014

Ziehkartenparade und klare Sicht beim Stempeln

Hi,

Ziehkarten habe ich letztens gebraucht und gleich einige Rohlinge auf Vorrat gemacht. Den Anfang macht eine Geburtstagskarte, die am Osterwochenende verschenkt wurde:


Mein Cousin wurde 40 und ebenfalls mit einer Karte bedacht. Farblich ein bisschen auf Borussia Mönchengladbach abgestimmt (nur mit schwarz tue ich mich immer ein bisschen schwer...) Die Geburtstagsparty war klasse, ich bin lange nicht mehr so spät früh im Bett gewesen!


Den Abschluss macht eine Gutscheinkarte zur Konfirmation:


Die wird am Wochenende verschenkt und ich hoffe, dass ich den Geschmack des jungen Fräuleins getroffen habe.

Neues an der Stempelfront gibt es auch!
Voila: Das Mai-Angebot von Stampin´Up!:

 http://su-media.s3.amazonaws.com/media/docs/Photopolymer/EU/Flyer_photopolymer_5.1.2014_DE.pdf

Vom 1. bis zum 31. Mai 2014 sind Clearstamps, d. h. durchsichtige Stempel erhältlich. Wer in dieser Zeit eine Bestellung platziert, kann sich je € 75,- Bestellwert ein Stempelset GRATIS aussuchen. 4 Stempelsets stehen zur Auswahl, ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Flyer.
Aber Achtung: Dieses Angebot gilt nur, solange der Vorrat reicht und nur im Mai!
Bei Interesse: E-Mail oder Anruf genügt...

EDIT: Die Aktion "Angebote der Woche" ist bis Ende Mai 2014 verlängert worden.
Hier findet Ihr die Angebote vom 30.04.2014 - 06.05.2014. Viel Spaß beim Stöbern.

Für heute hatte ich mir "große Wäsche" vorgenommen, aber es regnet, regnet, regnet - das ist definitiv Bastelwetter, mal schauen was mir heute noch vom Tisch hüpft...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...