Montag, 30. Juni 2014

Für Norbert

Hi,

Stephan war am Wochenende zu einer "Vorruhestandsparty" eingeladen.





Die Geschenkbox habe ich mit Guckloch versehen, aus Farbkarton ein bisschen Papierwolle geschnitten (nicht von Hand, Pa hat einen Aktenvernichter, der schönste Streifen schneidet) und fertig war die Kiste.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    uiii, die Kiste, das klingt aber......! Ich finde die Geschenkbox sehr schön gestaltet. Schlicht und ohne Schnickschnack, wie Männer es mögen. Ich habe kürzlich eine Karte basteln dürfen, für eine Lehrerin, die in den Ruhestand gegangen ist. Hat mir richtig Spaß gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebe Anke.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,
    die Box ist echt schick. Die Farben sind aber auch toll und super gestaltet.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...