Sonntag, 1. Juni 2014

König Fußball...

...regiert gerade das Fernsehprogramm. Deutschland gegen Kamerun. Kaum ist das Spiel angepfiffen, hat der Reporter schon einen Blutdruck jenseits von Gut und Böse, kommt aber jetzt langsam wieder herunter... Nicht, dass mich das interessieren würde (Abseits ist für mich wenn der Schiedsrichter pfeift und ein Handspiel erkenne ich nicht einmal in Zeitlupenwiederholung - kurz: ich hab so viel Ahnung von Fußball wie eine Kuh vom Fliegen), es läuft halt just.

Aber Fussballkarten - die kann ich. Diese für einen lieben Kollegen, der großer Fan des BVB ist:


Auch wenns im Hause Albat eher königsblau zugeht, habe ich bei schwarz-gelb keine Berührungsängste, außer dass ich Schwarz durch Anthrazitgrau ersetzte (erwähnte ich schon mal, dass mein Vater und meine Brüder eingefleischte Dormund-Fans sind? Das härtet ab ;) )

Und der königsblaue Fanclub meines Mannes war zum 20-jährigen Jubiläum eines Dortmund-Fanclubs eingeladen. Da geht natürlich nur Königsblau mit Weiß:


Das wars dann für heute - ich muss in die Waagerechte. Morgen wird die Baustellenführung auf der A 30 geändert, da ist vermutlich schon in der Frühe Stau, sprich: ich muss mich ´ne Stunde eher aus dem Bett schälen - uuuäääh!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und allzeit freie Fahrt! - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. es ist immer wieder schön abends in deinem Blog zu stöbern. ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...