Dienstag, 8. Juli 2014

Halbe Sachen fürs doppelte Lottchen

Hi,

die Zwillingsdamen in unserem Posaunenchor hatten runden Geburtstag - ist schon ein Weilchen her, aber letzten Samstag war die Gartenparty. Die Karten durfte ich machen und musste gar nicht lange überlegen, wie sie aussehen sollen. In Anlehnung an eine Karte von Maren habe ich


"Halbe Sachen" auf die Karten und die Umschläge gestempelt.


Ein Feedback habe ich noch nicht, aber mir gefallen sie gut.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Fußballabend.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. LIebe Anke, einfach wow, zunächst einmal finde ich die Karten superschön. Wie die die Farben und "Stempel eingesetzt hast - toll. Und dann noch so eine geniale Idee zwei Karten aus einer zu machen. Klasse.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll!
    Die Farben sind auch klasse!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Uhhhi wie wunderschön, die Farbkombi :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...