Sonntag, 6. Juli 2014

Samsinenbesuch

Hi,

am Samstag hatte ich Besuch von der Tochter meines Cousins und drei ihrer Freundinnen. Stina hatte kürzlich ein Gästebuch bei mir gesehen und fragte, ob sie mit den Samsinen wohl auch so ein Buch machen könnte. Ja klar - alles geht.
Die Farbfrage und das grobe Layout waren schon im Vorfeld geklärt, zu den Samsinen gehört nämlich noch ein Mädel, dass am Samstag nicht mitkommen konnte. Allerdings wurde spontan von Rosa zu Wassermelone gewechselt, weils einfach besser passte. Auch ohne SAMS-Stempel kann sich das Ergebnis sehen lassen, finde ich:


Ein Gruppenfoto haben wir natürlich auch noch gemacht:


Und so gehen an dieser Stelle ganz liebe Grüße an Diana, Julia, Marlitt und Stina. Das war ein schöner Nachmittag mir Euch!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...