Mittwoch, 3. September 2014

Gartengrün

Hi,

ich hatte es ja schon angekündigt, dieser Post ist Gartengrün! Diese Farbe gehört definitv NICHT zu meinen Lieblingsfarben, während meine Kollegin Linda Gartengrün heiß und innig liebt. Sicher könnt Ihr Euch vorstellen, dass Linda absolut Oberwasser hatte, als der Herbst/Winterkatalog veröffentlicht wurde und uns Gartengrün in allen Variationen entgegenleuchtete. Also habe ich in den gartengrünen Apfel gebissen und ein Paket Papier samt Stempelkissen bestellt. Frau will ja schließlich was zum Zeigen haben...
Ausgepackt, mitten auf den Werkeltisch gelegt und tagelang drumrumgeschlichen. Nachts von gartengrün geträumt, Kopf total leer, Gesicht morgens gartengrün, Kopf immer noch leer... Herz gefasst, (fast) alle Farben dazugelegt und siehe da: Pistazie geht!
Entstanden ist eine Karte für einen lieben Kollegen zum Geburtstag:


Linda, das war eine schwere Geburt! Wenn die Weihnachtskartenproduktion auch so schleppt, bin ich wahrscheinlich nächstes Jahr Ostern erst mit den Karten durch...

Ich wünsche Euch eine angenehme Restwoche mit viel Sonnenschein, damit Ihr den grünen Garten / Park / Balkon noch genießen könnt!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Na Lady - Don't be so Green :). Die Farbe ist einfach so Schöööööööööööön. Schäade das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann beim Weihnachtsworkshop - Dein Gartengrün hatte ich gerne live erlebt - Aber nachwerkeln geht auch!! Deine Karte ist Super - Good gemacht! Big Hugs Linda xo.

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...