Dienstag, 2. September 2014

Jede Menge Neuigkeiten

Hi,

heute gibts Neuigkeiten satt.

Der neue Herbst/Winterkatalog ist seit dem 28.08.2014 "zum Abschuss freigegeben", gut - das ist jetzt nicht ganz so neu, aber ab heute findet ihr ihn in der Seitenleiste rechts. Die ersten Bestellungen sind schon getätigt, ein Großteil der Ware ist schon eingetroffen, der Rest wird wohl  hoffentlich die Woche noch kommen, kurz: der Weihnachtsbastelei steht nichts mehr im Weg. Weihnachtliches ist mir auch schon vom Basteltisch gesprungen, wird aber erst gezeigt, wenn die Süßigkeiten für Weihnachten bei uns im Ort im Supermarkt stehen. Heute war ich gucken und konnte es kaum glauben: noch nichts da!?!
Also bitte ich noch um ein bisschen Geduld...

Eine schöne Aktion wurde von Stampin´Up! in Zusammenarbeit mit "Mollie makes" ins Leben gerufen:

"Freude schenken"

Mit dieser Mitmachaktion werden die Ronald McDonald Häuser unterstützt. Weitere Informationen findet ihr im Flyer:

Flyer
Klick hier

Das Bastelpaket zum Aktionspreis von € 9,30 hat die Bestellnummer 136767.

Proudly presenting: mein erster großer Weihnachtsworkshop zusammen mit Maren *Freu, Freu!* findet am 25. und/oder 26.10.2014 in Extertal statt. Anmeldungen dafür nehmen Maren und ich ab sofort entgegen. Die Anzahl der Teilnehmer(innen) ist begrenzt und einige Anmeldungen sind bereits eingetroffen. Zögert also nicht zu lange, euch anzumelden. Wir freuen uns auf euch!


So, damit sind die Neuigkeiten abgearbeitet und wir gehen zum kreativen Teil über. Neulich beim Geburtstagsbasteln war das mein Projekt:


Eine Box aus dem 1 € Laden mit aufgehübschtem Deckel. Maren und Ann Kathrin waren schon im Weihnachtsfieber, obwohl das Wetter so schön war, dass wir Nachmittags noch grillen konnten. Das war ein schöner Tag mit Euch, Mädels.
Und Linda - ich habs versucht mit gartengrün, ich habs wirklich versucht...  :))) Aber der nächste Post wird gartengrün - versprochen!

Bis dahin wünsche ich Euch schöne Tage.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Cool cool, das sind ja tolle Neuigkeiten und eine schöne Box hast du darüber hinaus auch noch gebastelt. :)
    Allerdings wird dein nächster Post garantiert nicht Gartengrün... in Köln stehen nämlich schon all die weihnachtlichen Süßigkeiten seit Tagen im Supermarkt... also kommt das bei euch bestimmt auch bald... freue mich schon auf deine weihnachtliche Bastelei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, es war wirklich sehr schön. Die Boxen sind echt klasse geworden. Ja, ich bin schon im Weihnachtsfieber - heute habe ich die ersten Lebkuchen gekauft :-)

    In dem Sinne eine schöne Vor-Vor-Vor-Vor-Weihnachtszeit :-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...