Dienstag, 6. Januar 2015

Same procedure as last year? Same procedure as every year!

Diese Überschrift ist ja geradezu prädestiniert für Spamkommentare, aber egal. Tusch, Konfetti, Senf unter die Decke (gleiche Einleitung wie letztes Jahr) - ab heute ist SALE-A-BRATION und zeitgleich geht der neue Frühjahr/Sommerkatalog an den Start.

Adios Herbst/Winterkatalog, schön war´s mit Dir, aber Weihnachten ist vorbei (ich hoffe, Du hattest ein schönes Fest und einen netten Jahreswechsel), nur noch 85 Tage bis Ostern. Die ersten Hasen habe ich schon bei Tedi gesehen...

Während der SALE-A-BRATION bekommst Du je 60,- € Bestellwert ein Gratisprodukt aus der SALE-A-BRATION Broschüre. Gastgeberin werden ist in dieser Zeit besonders attraktiv, denn ab einem Partyumsatz von 275,- € gibt es 27,- € Gastgeberinnenprämie extra. Das lohnt!

Ein bisschen kreativ war ich auch, habe eine Mädels- und eine Bubenkarte gemacht:

Mädelskarte
Dieses diagonal gestreifte Papier zum Selbsteinfärben ist eine Wucht! Das musste ich gleich nochmal für die Bubenkarte verbasteln:

Bubenkarte
Ich wünsche Dir eine angenehme erste Woche im Jahr 2015.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Moin Anke,
    ich wünsche dir ein gesundes und gutes Jahr 2015.
    Deine Karten sehen ganz wundervoll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...