Dienstag, 24. Februar 2015

Heute alles mit Flügeln

Hi,

letztens habe ich einen Schwung Einladungen zur Konfirmation gebastelt. Schmetterlinge waren gewünscht, also basteltechnisch gar kein Problem. Die Framelits aus dem Frühjahr/Sommerkatalog funktionieren mit meiner BigShot einwandfrei ohne Trocknertücher, allerdings benutze ich auf den Cardstock gelegt jeweils ein Stück Backpapier. Mehrfach durch die BigShot gejagt, sammeln sich da ja etliche Backpapierexemplare an. Und die machen sich auf Karten auch gut:


Und jetzt die Originale:


Noch ein Exemplar mit Flügeln:


Das besuchte mich heute beim Basteln und ließ sich direkt auf der Flasche mit dem Kleber nieder. Die Rettungsaktion vor dem Festkleben der Beinchen an der Tubenspitze war eher unspektakulär:
Käferchen vorsichtig auf die Scherenspitze nehmen, Fenster auf, Käferchen auf der Fensterbank absetzen, Fenster zu - guten Flug!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Moin Anke,
    wunderschöne Karten hast du gebastelt. Die Idee, die ausgestanzten Backpapier-Schmettis so herrlich einzusetzten finde ich genial.
    Hach, ein Frühlingsbote, dann muss der Frühling doch endlich kommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ladybird, Ladybird fly away home..... Und diene Karten sind auch Toll.
    Hugs aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    tolle Werke hast Du gezeigt... So schön!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...