Sonntag, 26. April 2015

Willkommen zum B***H**

Hi,

total bekloppte Überschrift - ich weiss. Hat ein bisschen was von Damenunterwäsche, aber ich werde DAS Wort wahrscheinlich nie mehr schreiben. Denn kaum haben die Spam - Robots ein Wort wie dieses gefunden, geht es los: unnatürlich viele Klicks, Spam bis zum Abwinken (momentan ist die Hausmeister-Branche auf Kundenfang - dabei bräuchte ich dringend einen Gärtner!) Also Schluss mit englischen Überschriften, nennen wir es doch Rundreise zu verschiedenen Webseiten des Teams Marens Stempelseite...

Nichtsdestotrotz: heute ist


zum Thema Frühjahr/Sommerkatalog 2015.

Schmetterlinge und Luftballons hast Du sicher schon rauf und runter bei vielen Kolleginnen gesehen. Aber "Build a bouquet"? Eher seltener, oder? Aber jetzt:


Lagunenblau mit Pflaumenblau - in Natura ein Knaller!


Frühlingshaftes Gelb, die Blüten sind klar embosst.


Lesezeichen inclusive


Herzen mit Blütenstielen aus dem Stempelset "Painted Petals", das ich auch für diese neckischen Boxen verwendet habe:


Die finde ich umwerfend. Wenig Aufwand, große Wirkung und aus einem Bogen DIN A4 Papier gefalzt mit enormem Fassungsvermögen! Schleifchen und "hello" druff und feddich!

Das wars von mir - Pulver verschossen, aber Tatjana hat ja auch noch was in Petto:

tatjanas-kreative-momente.blogspot.de
Hier gehts zu Tatjana
Ich hoffe, die ein oder andere Idee regt Dich zum Nachbasteln an und freue mich auf einen Kommentar von Dir. Ich wünsche Dir viel Spaß bei meinen Teamkolleginnen. Hab einen sonnigen Sonntag.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    nen Gärtner hätte ich auch gerne. Aber bei uns würde er sich gleich wieder umdrehen und das Weite suchen ;-)
    Ich finde die Boxen auch super. Sehen sehr gut aus und deine Karten sind richtig klasse.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Frau Albat, da waren wir aber mal wieder fleißig. Tolle Karten sind das geworden.Pflaume und Lagune werde ich mal testen. Tja und die Boxen... sollte ich die wohl heute noch in natura sehen? Bis gleich.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    sehr schöne Karten. Vor allem die kleinen Boxen haben es mir angetan. Toll bestempelt.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke.. da warst du ja ein fleißiges Bienchen :) Deine Projekte sind richtig schön geworden :) gefallen mir

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Werke...viele Inspirationen!
    Danke!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anke,
    ui ui ui wie fleißig !!!! Tolle Sachen sind entstanden :) besonders die Verpackung :) die schreit sogar danach nachgebastelt zu werden ;)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    Deine Karten und auch die Boxen gefallen mir sehr gut. LG Elisabeth




































    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind toll geworden. Die Farbkombi muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Aber die Box ist mega. Danke fürs zeigen 😆

    LG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Du wars sehr Fleißig flower! Vielen Dank für die Tolle Swap heute und das du uns auch das wer, wie und was dazu gezeigt hast. Wird es definativ ofters nachwerkeln.
    Hugs
    Linda xo

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...