Dienstag, 14. April 2015

Workflow

Hi,

ein lieber Kollege aus der IT - Abteilung hatte kürzlich Geburtstag. Der Auftrag für diese Karte kam von den zwei anderen Kollegen der Abteilung und war ganz klar umrissen: "Anke, wir brauchen eine Karte, möglichst mit "Navision", "Workflow" und einem Ticket drauf. Kriegste doch hin, oder?" Und grinsten sich eins, vielleicht weil sie dachten, sie hätten meine Möglichkeiten "gesprengt". Hatten sie nicht:


Ein "Datenkabel" und "Netzwerk" als Hintergrund habe ich auch noch draufgebaut:


Neulich beim Räumen habe ich einen uralten Dymo-Präger wiedergefunden (klein, rot, handlich), der konnte bei dieser Gelegenheit gleich auf Funktionstüchtigkeit getestet werden. Fehlt nur noch der ganz private Workflow eines Posts direkt vom Basteltisch ohne Umwege auf den Blog. Das wäre der Traum schlechthin. Mal gucken, ob der Dennis da was machen kann...

Ich beschäftige mich jetzt noch ein Stündchen mit dem neuen Handy und dem Tablet (jaaa, im Hause Albat hat es wieder einen Quantensprung gegeben) und wünsche Dir eine sonnige Restwoche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Eine geniale Karte *ätsch liebe Kollegen*.

    Viel Spaß mit deinem neuen Equipment ☺

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    die Karte ist ja wohl klasse! Wirklich toll. Ich glaube da müssen sich deine Kollegen etwas anderes ausdenken, um dich an die Grenzen des Möglichen zu bringen...

    Viele Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...