Donnerstag, 14. Mai 2015

Pfingstrose

Nein, nicht die weiße, die gehört zu meinem "gute Besserung für Dich" Blumenstrauß von Ma. Letzte Woche habe ich im Krankenhaus verbracht, weil mein Blinddarm mich nicht mehr mochte. Und weil Blumen, die frau im Krankenhaus geschenkt bekommt, auch dort bleiben sollen, gabs die Chrysantheme erst, als ich wieder daheim war.
An Schlaf war heute Nachmittag nicht zu denken, bei uns im Ort ist Feuerwehrfest und die Jungs machten sich einen Spaß daraus mit Blaulicht und Martinshorn die nächste Querstraße hochzufahren und die ist ganz schön nah bei... Da konnte ich genauso gut die neuen Stempel einweihen. Ganz neidisch habe ich letzte Woche auf diversen Blogs gelesen, dass die neuen Vorschauprodukte eingetroffen sind. Mensch! war! ich! hibbelig!
Aber Narkose und viel Liegen forderen mehr Sofa und Bett als Sitzen am Basteltisch - aber jetzt:


Kärtschen und Tütschen in Überlänge... Mit dem neuen Stempelset "Alles wird gut". Diese Pfingstrose und den krisseligen Hintergrund finde ich umwerfend. Statt Henkel habe ich eine Kordel gedreht und durch die Löcher gezogen.

Ich wünsche Dir ein sonniges, langes Wochenende.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...