Sonntag, 13. September 2015

Es wird Herbst

Hi,

obwohl ich kartentechnisch schon mitten in der Weihnachtsproduktion stecke (Workshop, Märkte, Entwürfe für Stempelparties), bin ich heute durch den eigenen und fremde Gärten gestromert und habe mich hemmungslos an Hortensien, Fetthennen, Dahlien, Rosen und Echinacea bedient. Die Clematis fängt schon wieder an zu wuchern und weil Ma sagte "Die musst Du schön in Zaum halten..." habe ich das auch getan. So sieht das dann aus:


Wie ein kleines Feuerwerk auf dem Tisch. 
Mit herbstlicher Karte dazu:


Nicht ganz so viel Feuerwerk, aber dafür mit Gold- und Leinenfaden, chilifarbener Kordel und ein bisschen brombeerfarbenem Nähgarn. Weiße Minikürbisse habe ich auch noch ergattert *freu freu*

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die nächste Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...