Montag, 21. September 2015

Geschenke im Glas

Hi,

Geschenkpapier ade (zumindest für knifflig zu Verpackendes) - ich packs jetzt ins Glas! Das geht zwar nicht schneller, hübsch aussehen soll es ja auch, aber das Ergebnis lohnt allemal und ist garantiert faltenfrei. Den Anfang macht das Geburtstagsgeschenk für Best Chef ever: der Geburtstag im Glas


Gefüllt mit Konfetti, Luftschlangen, Tröte, Geburtstagskuchen, Kerzen, Streichhölzern und Luftballons. In die Tüte außen habe ich noch ein paar Knallerbsen aus dem ganzjährig erhältlichen Kinder- und Jugendfeuerwerk gepackt.

Das Geschenk für den größten Marzipanliebhaber der Welt (meinen Papa) habe ich farblich dem Inhalt angepasst


Der Wintervorrat reicht wahrscheinlich nicht mal bis Weihnachten, eine stille Reserve in Form von zwei nougatgefüllten Baumstämmen haben wir vorsichtshalber auch noch besorgt. Das Glas wird wöchentlich auf Schwund geprüft und bei Bedarf wird ein Schlickerverbot verhängt :)

Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...