Sonntag, 27. Dezember 2015

Das Feiern nimmt kein Ende...

Hi,

zack - schon ist Weihnachten vorbei und das neue Jahr steht in den Startlöchern... Heute feiert Leonies Patenkind Geburtstag, für die Geburtstagskarte habe ich schon mal zwei Sale-a-Bration Stempelsets eingeweiht. Und weil die Karte nicht eingetütet werden muss, ziert den Luftballon ein Wabenpapierkreis. Die sind total schnuffig...


Ich muss jetzt mal schauen, was eine Etage höher los ist, anscheinend guckt Simon einen Film... mit Ton über die neue Stereoanlage...Klingt, als wenn ein LKW die Jägerstraße herunterdonnert... Kann eigentlich nur "Der Herr der Ringe" oder der "Hobbit" sein...

Wir lesen uns erst im neuen Jahr wieder, weil ich über Silvester mit Delia nach Edinburgh fliege... Concerts in the Garden... Hogmanay... Biffy Clyro (Meine Mutter würde sagen: "Kind, mach den Krach leiser!")...

Ich wünsche Dir eine tolle Silvesterparty!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Haha passt ja gut, ich höre gerade "hello from the other side..." :D

    Süße Karte :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...