Montag, 21. Dezember 2015

Was schenke ich bloß?

...vielleicht ein hübsch verpacktes Badesalz (Badewanne vorausgesetzt) - obwohl... die habe ich auch schon verschenkt, ohne zu wissen, ob eine Badewanne im Haus vorhanden ist :)))

Für fast alle Gelegenheiten, nicht nur zu Weihnachten:






Die Badesalze gibt es im Drogeriemarkt, dass manche limitiert sind, habe ich kürzlich erst festgestellt, als ich "Immer schön cool bleiben" gesucht habe. Also lieber gleich zuschlagen, wenn Du ein schönes siehst.

Die Tüten habe ich mit einem Präger durch die BigShot gekurbelt und passendes Papier findet sich bei Stampin UP! ja immer!

Ich wünsche Dir stressfreie Tage so kurz vor Weihnachten.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Ich schenke definitiv den Waldspaziergang :)
    Meine absolut liebste Verpackung <3

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...