Montag, 18. Januar 2016

Eine Origami-Box...

...der ganz besonderen Art habe ich kürzlich bei Dörthe gesehen. Eine ähnliche Faltung hatte ich schon mal bei Pinterest gepinnt, und siehe da: der Link zum Pin entpuppte sich als wahre Fundgrube von Boxen. Nach diversen Versuchen mit Schmierpapier, die allesamt in der Tonne gelandet sind, hat es am Ende doch geklappt:

Tadaaa:



So schön wie Dörthes ist meine Box allerdings nicht. Sie hat selbstgestaltetes Kalligrafiepapier benutzt, das ist definitiv nicht zu toppen! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die tolle Anregung an Dörthe

und bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Hallo Anke,
    schön, wenn ich Dich inspirieren konnte. Danke für die Verlinkung zu meinem Blog.
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...