Mittwoch, 6. Januar 2016

Layout uralt, Stempel brandneu

Hi,

langsam wird es wieder ruhiger im Hause Albat, die Mädel haben heute die heiligen Hallen gen Vechta und München verlassen und Simons "faule" Zeit endet morgen früh um fünf. Das gibt mir die Gelegenheit Wäscheberge abzuarbeiten, Neujahrsputz- und flick zu machen und ein bisschen die Schere zu schwingen. Beim Aufräumen im Atelier fiel mir eine uralte Weihnachtskarte in die Hände, deren Layout ich für die heutige Karte übernommen habe. Ließ sich ein nur bisschen schlecht fotografieren...


Hab noch eine schöne Woche!

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

Kommentare:

  1. Superschön Anke...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhhhhh!!!!!! Ich liebe diese Karte!!!!! *Nachbasteln will* :) :D :) <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...