Mittwoch, 13. Januar 2016

Mittwochslift #4

Hi,

lang, lang ist´s her: #3 war im Mai 2013! Wer den Mittwochslift nicht kennt, kann hier für ausführliche Informationen klicken.

Und das ist er:


Dass der Schriftzug goldfarben embosst ist, schreib ich mal lieber dazu, erkennen kannst Du es nicht...
 
Die Tasche habe ich aus Edinburgh mitgebracht, ein nettes und nützliches Souvenir, für das wir etliche Kilometer gelaufen sind, weil wir die Verkaufsstelle erst nicht finden konnten:


Vielleicht hast Du ja auch Lust auf einen Mittwochslift, dankbare Motive finden sich oft da, wo man sie gar nicht erwartet.

Bis zum nächsten Mal - die Anke aus Bünde

1 Kommentar:

  1. Hogmanay!!! <3
    Da ist deine Karte ja sogar noch schöner als die Tasche - dafür trägt sie die tollen Erinnerungen :)

    AntwortenLöschen

Das ist auch schön:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...